Mitdenken, Verantwortung übernehmen und für den Kunden präsent sein – dieses sind Bereiche die uns stark machen. Damit sind wir für unsere Kunden „nah“, für die Reisenden „greifbar“ und für die Konsulate „präsent“. Darüberhinaus ist es uns wichtig, Ihnen unsere Werte der Zusammenarbeit und der Verantwortung mitzuteilen.
Die folgenden Werte und Verhaltensregeln dienen uns Kollegen als Orientierungshilfe bei unserer Arbeit:
Wir sehen in unseren Kunden einen starken Partner
Wir setzen uns für den Erfolg unserer Kunden ein
Wir hören unseren Kunden zu
Wir halten unsere Versprechen
Wir geben uns nur mit den sinnvollsten Ergebnissen zufrieden
Wir lernen und entwickeln uns aus unseren Fehlern
Wir setzen auf Innovationen und Wandel
Wir schätzen die Vielfalt von Menschen und Kulturen
Wir arbeiten mit Erfolg teamübergreifend zusammen
Wir kommunizieren klar und agieren Hand in Hand
Wir alle sind Teil des Unternehmens
Wir achten auf einen sorgsamen Umgang mit den Unternehmensressourcen
Wir entwickeln uns, unsere Fähigkeiten und unser Wissen kontinuierlich
Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und stehen dazu